Kolpingsfamilie Recke
 

 

Die Kolpingsfamilie Recke bemüht sich darum,  nach dem Vorbild und den Zielsetzungen unseres Gründers, des sel. Priesters Adolph Kolping, zu handeln. Zur Pflege der Gemeinschaft und zur Verwirklichung der Aufgaben haben wir uns zur örtlichen Kolpingfamilie Recke zusammengeschlossen.

 

 

Vorstand Kolpingsfamilie Recke

Das Leitungsteam der Kolpingsfamilie Recke (Foto: Kolpingsfamilie Recke).

Die Kolpingsfamilie möchte eine familienhafte Gemeinschaft sein, wo sich Jung und Alt, Männer und Frauen, Personen aller gesellschaftlichen Schichten begegnen können. In der Kolpingsfamilie sollen sich die Mitglieder mit all ihren Sorgen und Problemen, aber auch mit ihrer Freude und ihren Erfolgen angenommen wissen.

Generalversammlung 2013

Mitglieder der Kolpingsfamilie Recke bei der Generalversammlung 2013 im Bürgersaal des Recker Rathauses (Foto: Kolpingsfamilie Recke).

In der Kolpingsfamilie Recke engagieren sich 216 Mitglieder. Wir bieten daher Gesprächsmöglichkeiten, geselliges Miteinander, gemeinsame Feiern, Nachbarschaftshilfen der Mitglieder untereinander.

Auch Sie laden wir ein, Mitglied der Kolpingfamilie Recke zu werden.

Leitungsteam: Inge Jendick, Bernhard Gerweler, Barbara Giese
Kassierer: Rainer Haermeyer
Sonstige stimmberechtigte Mitglieder des Vorstands: Ingrid Audick, Georg Zink, Linus Stüve, Renate Böcker, Karl-Josef Hoppe

 

Kontakt:
Inge Jendick
Tel.: 05453 / 1355
E-Mail: peter.jendick[at]t-online.de
Homepage: https://sites.google.com/site/kofrecke/